Anker Partnerarmbänder basteln

Anker Partnerarmbänder basteln

Partnerarmbänder können in den unterschiedlichsten Varianten und Farben gestaltet werden. Sie lassen sich auch mit besonderen Symbolen oder weiteren Schmuckmaterialien versehen. So könnt ihr einzigartige Armbänder für euch und euren Partner, eure Partnerin selbst basteln.

Für unsere Anker Partnerarmbänder benötigt ihr Elastikband sowie schwarze Acrylperlen. Wir haben uns für 8 mm Perlen entschieden, da gerade die Herren auch größere Perlen sehr gut tragen können. Aber auch bei den Damen wirken die Perlen in keinster Weise zu groß. Ihr könnt euch selbstverständlich auch für die kleineren Varianten entscheiden. Zusätzlich braucht ihr die passenden Buchstabenperlen, Anker Metallperlen sowie kleine Zwischenperlen. Die Zwischenperlen dienen hier zur Abgrenzung zwischen den schwarzen Acrylperlen und den schwarzen Buchstabenperlen. So fallen die Buchstabenperlen besonders gut ins Auge und gehen neben dem Anker und den weiteren Perlen nicht unter.

Ihr könnt die sämtlichen Schmuckmaterialien der Reihe nach auffädeln, wie es euch beliebt und schon habt ihr ein wunderschönes Partnerarmband-Set zusammengestellt.

Durch den Anker bekommen die Perlenarmbänder eine ganz besondere Bedeutung. Dieser verbindet die beiden Buchstabenperlen miteinander und symbolisiert so die Verbindung zwischen zwei sich geliebten Personen. Perfekt also für die beliebten Partnerarmbänder oder Freundschaftsarmbänder aus Acrylperlen.

Anker gelten generell als Symbol für Hoffnung, Liebe und Treue, aber auch für Sicherheit und Schutz. Kein anderes Symbol hat so viele unterschiedliche Bedeutungen. Der Anker ist in der heutigen Modeszene und Schmuckwelt nicht mehr wegzudenken. Wir sind fest im Glauben, in die Liebe zu einer Person oder an einem ganz bestimmten Ort, der Heimat, verankert. Das Symbol bietet Schutz und Sicherheit. Schutz vor einem Sturm auf hoher See oder aber auch Schutz vor einer schweren Zeit.

Die Armbänder eignen sich besonders gut als schöne DIY Geschenkidee zu Geburtstagen, zum Valentinstag, Weihnachten oder zum Jahrestag für die Partnerin, den Partner, die besten Freunde oder auch Familienmitglieder.

Die Bastelmaterialien findet ihr natürlich alle bei uns im Shop.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln!

Besucht uns auch gerne auf Facebook oder Instagram @wearesadingos oder nutzt unseren Hashtag #sadingoliebt unter den Bildern eurer selbst gebastelten Werke.
Wir würden uns freuen!

4 Gedanken zu “Anker Partnerarmbänder basteln

  1. Schöner Beitrag.. Ich glaube das kann in dem Alter wichtig sein, wo man öfter mal ungewiss ist. So weiß man zumindest, dass man einen Freund hat, auf den man zählen kann. Finde solchen Schmuck klasse. Diamanten müssen es in dem Alter ja noch nicht sein… 😉

Schreibe einen Kommentar