Bunte Schulkind Armbänder – DIY Geschenk zur Einschulung

Bunte Schulkind Armbänder – DIY Geschenk zur Einschulung

Die Einschulung ist für viele Kinder ein besonderer Meilenstein im Leben. Es beginnt ein neuer und aufregender Lebensabschnitt. Einschulungsarmbänder sind da nicht nur ein schönes Geschenk an diesem besonderen Tag, sondern auch für später ein großartiges Erinnerungsstück, durch das man immer an diese Zeit erinnert wird.

Für solche bunten Einschulungsarmbänder könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Es eignen sich jegliche bunten Perlen zum Auffädeln – egal ob einfarbige Acrylperlen in matt oder Pastelltönen, Perlen mit Sternenstaub sowie glitzernde oder glänzende Perlen. Zusätzlich benötigt ihr Elastikband sowie Buchstabenperlen für das Wort ‚Schulkind‘, ‚Einschulung‘ oder auch den Namen des Schulkindes. Ihr könnt das Armband ganz nach euren Wünschen personalisieren.

Fädelt die bunten Perlen auf das Elastikband auf und setzt dazwischen die Buchstabenperlen, sodass am Ende der Schriftzug eingerahmt in bunten Perlen zu sehen ist. Wir haben uns hier für das Wort ‚Schulkind‘ entschieden und verschiedene Varianten des Schulkind Armbandes gebastelt.

Anschließend muss das Armband nur noch verschlossen werden und schon habt ihr ein besonderes DIY Armband zur Einschulung selbst gestaltet.

Für weitere kleine Details an den Armbändern könnt ihr zusätzlich Schmuckanhänger, Schmuckverbinder oder andere Perlen verwenden.

Die Schulkind Armbänder werden als Einschulungsgeschenk für Mädchen oder Jungen besonders geliebt und von den kleinen Schulkindern gerne getragen.
Damit macht ihr ihnen sicherlich eine riesige Freude.

Die ganzen benötigten Bastelmaterialien findet ihr in unserem Shop! Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und beim Weiterverschenken dieser Perlenarmbänder.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch auf Facebook oder Instagram @wearesadingos besucht. Nutzt gerne den Hashtag #sadingoliebt unter euren Bildern von den Einschulungsarmbändern.

 

Schreibe einen Kommentar